Als Kind malte ich gerne mit Farben und heute liebe ich es mit Licht zu malen - ich fotografiere.
Hintergrundkulissen zu gestalten, um damit kreative & elegante Bilder verschiedenster Produkte zu komponieren, gehört zu meiner Leidenschaft. Die Einzigartigkeiten, die jedes Schmuckstück und Produkt mit sich bringt, setzte ich gerne in stimmige Szenen.
Auf meinen vielzähligen Reisen und als kreativer Ausgleich zum Berufsleben liebe ich es Landschaften, Mensch & Tier, Gegenstände & die Natur bis ins Detail fotografisch darzustellen.
Ich bin im Raum Bern Zuhause und arbeite momentan an meinen eigenen Projekten. Ich bilde mich in meiner Passion stehts weiter:
2014 - Portraitfotografie-Workshop,  2015 - 2016 Grund- & Aufbaumodul Fotografie CAS, 2019 Abschlussmodul Fotografie CAS, seit 2014 - heute Selbststudium und Praxis.
Ich bin offen für neue fotografische Projekte und helfe Dir sehr gerne bei der Umsetzung Deiner eigenen Ideen! Ich freue mich auf Deine Anfrage!

"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera." - Gisèle Freund
Back to Top